reflections

Mal was Neues

Da das mein erste Blog ist hab ich keine Ahnung wer das alles lesen wird, aber es ist mir fast egal wer es liest. Wird so eine Art Tagebuch. Naja wenn man Freitag abend Zuhause sitzt und keine lust hat weg zu gehen zum mindest wenn man sich eine falsche Haarfarbe gekauft hat zum selbst sn mischen, hab es mal gelernt. Von daher dachte ich es wird nichts schief gehen. Naja ich hab mich in dem Ton wohl etwas vergriffen ist doch dunkler geworden als es sollte.Ziemlich blöd. Aber hat dazu beigtragen das ich keine lust hatte weg zu gehen. Und dazu ist mein Herzallerliebster auch noch auf nem anderen Kontinent was mich zusätlich fertig macht aber das ist ne längere Geschichte die ich nicht gleich zu anfang schreiben will weil es einfach zu lange dauert und jeder der es weiß hat zu mir gesagt ich sei dumm naiv und könnt was besseres kriegen aber naja was soll ich sagen ja ich bin in dem punkt dumm, naiv, und vielleicht einfach zu verknallt in den Kerl. Und das seit 4 Jahren drei davon waren mal mehr mal wenigser schön aber wir haben es geschaft uns nicht einmal richtig groß zu fetzen naja vielleicht weil ich nicht besonders nachtragend bin und ich ihm auch nie lange böse sein konnte weil er diesen hundeblick einfch gut drauf hat und zuckersüß ist wenn er nen schlechtes gewissen hat.:-) naja jedenfalls meien Haare sind zu dunkel ich kann nicht schlafen weil ich nur einen gedanken habe, wie lenke ich mich ab. Ein Freund hat mich die letzten Tage gut abgelenkt ich kam raus, und hatte spaß. Aber allein komm ich damit nicht zurecht.belastet zu sehr.naja wird schon sagt meien Oma immer. Oder sowas wie bis du heiratest wird alles wieder gut, wirtztig was ist wenn ich niemals heirate weil ich den mann dazu nicht finde? dan wird es nie wieedr gut?Nein das wäre ja schrecklich! Naja werd mir wohl doch so einen kleinen Hund holen die sollen ja für die Seele super sein. Man hat jemand der einen braucht nicht wiederspricht oder einen streit anfängt und er kuschelt mit dir. ok das ersetzt noch lange keinen mann aber naja man muss doch überall abstriche machen oder nicht?? Ja so eine zweite hälfte ist was schönes ich fange an alle anderen knutschende paare zu hassen :-) klingt das komisch? hm irgendwie schon. man sollte sich doch freuen das die einen guten ab bekommen haben oder nicht? nee irgendiwe nicht. Wenn ich da an eine alte beste freundin denke oh man die hatte nie männer sorgen, die hatte ja fast jede dritte wochen einen anderen und komisch das sie mir von jedem eine bettgeschichte erzählen konnte oder solche sachen. ich kam mir schon komisch vor und hatte probleme mir die namen zu merken, da die ja auch alle ähnlich aussahen. naja irgendwann hatte ich einen namen für alle boy das machte die sache wesentlich einfacher. ja sie erzählte mir alles auch sachen die ich gar nicht wissen wollte was mir dan irgendwann mal mir zu gute kam :-) also danke für ein paar geschichten und ja mit der einen sache hattest du rest.;-) Aber naja das ich bis heute mein klamotten nicht wieder bekommen habe darunter auch meine wäsche find ich doch schon ziemlich kacke! egal hoffe deinen typen hat sie gefallen?! hab gehört du bist mami geworden dan bist wohl doch bei einem begbliben? nicht schlecht dachte das passiert nie. oh und nochwas das damals im zimmer als wir uns das eine mal fertig gemacht haben. das war mein ernst! und es war das erste und seitdem das letzte mal! aber danke das du es warst.ok schluss mit meiner hymne auf dich. Mal sehen wenn mir langweilig ist und ich immer noch nicht schlafen kann. schau ich mal was ich so für geschichten erzählen kann.

29.8.09 03:43

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung